Mein Weg


Ich könnte jetzt schreiben, dass ich mich schon in meiner Jugend mit spirituellen Themen, auseinander gesetzt habe. Klingt schön und wichtig, ist aber nicht so.

Ich habe sogar sehr spät damit angefangen, mich für Spiritualität zu interessieren. Meine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin 2004 hat den Anfang gemacht. Damals war noch nicht klar, was mein Seelenweg und meine Berufung auf dieser Erde sind, geschweige denn dass ich mich getraut hätte, meine Berufung zu leben.

Es hat weitere knappe 20 Jahre Umwege und Sackgassen gebraucht, viele Erfahrungen mit Techniken wie Systemischer Familienaufstellung, Schattenarbeit, Schamanismus und Meditation, um den Mut zu finden, meinen Seelenweg zu gehen.

Erst die Ausbildung zur Meditationsleiterin und vor allem die Ausbildung in ThetaHealing® haben mir gezeigt, was meine Aufgabe und meine Berufung auf dieser Erde sind und alle Blockaden aus dem Weg geräumt, die mich bisher daran gehindert haben, meinen Weg zu gehen.


Es ist meine Berufung,

dich mit meinem ganzen Wissen und all meinen Fähigkeiten darin zu unterstützen,

dein Potential zu entfalten,

wie ein wunderschöner Schmetterling deine Flügel auszubreiten, loszufliegen

und endlich das Leben zu leben, das du dir wünschst.


MEINE  VISION für diese Welt

 

2004             Feng Shui Beraterin - Feng Shui Research Center 

2005             Feng Shui Meisterkurs bei Joseph Yu – Feng Shui Research Center 

2020 / 21     Meditationsleiterin – Fitmedi Akademie

2021            Advanced DNA ThetaHealing™ Practitioner – Sara Institut 

2021             verschiedene ThetaHealing® Fortbildungen– Sara Institut