Meine Vision

Ich träume davon...

dass wir alle und vor allem wir Frauen endlich unser Potential leben. 

Dass du deine Stärken lebst und erkennst, dass du ein unendlich mächtiges Schöpferwesen bist, das sich das genau das Leben, dass du leben möchtest, erschaffen kann ohne Wenn, ohne Dann und ohne Aber.

Ein Leben ohne

„Ich kann nicht“
„Ich darf nicht“
„Das tut man nicht“
„Was sollen die Leute sagen“
„Was denken die anderen von mir“

... ohne schlechtes Gewissen, weil du dich an erste Stelle stellst
... ohne Verstecken, Klein machen, Blockaden, Schwere und Ausreden

Wir alle haben so viele wunderbare Eigenschaften, die uns zu etwas ganz Besonderem machen. 

Wunderbare Eigenschaften, die dich leuchten lassen, mit denen du andere inspirierst, mit denen du die Welt zu einem besseren Ort machst. 

Einfach indem du in deine Kraft, in deine wahre Größe kommst, indem du ehrlich bist mit dir und anderen, indem du authentisch bist, indem du einfach DU bist. 

Dazu musst du kein Business starten. Dazu musst du einfach das leben, was dich ausmacht und was du bist ohne Wenn, Dann und Aber.

Du bist diejenige, auf die du immer gewartet hast. Du bist die Veränderung, die du dir für diese Welt wünschst. 

Stell dir vor, wir Frauen kommen endlich in unsere Kraft.

Stell dir vor, wir pfeifen auf das, was andere von uns denken und von uns erwarten.

Stell dir vor, wir leben unser Leben so, wie wir uns das vorstellen, machen unsere Regeln selbst, tragen die Klamotten, die wir wollen ohne Modediktat und ohne „das trägt man nicht“.

Stell dir vor, wir leben unsere Sexualität ohne Tabus, gehen liebe- und respektvoll vor allem mit uns und allen anderen um.

Stell dir vor, du kannst deinen Körper so lieben wie er ist, mit all seinen vermeintlichen Makeln, Dellen, Fettpölsterchen, Leber- und Altersflecken, mit all den Falten, dem ausgeleierten Gewebe. 

Stell dir vor, du kannst deinen Körper als das wunderbare Gefäß sehen, das er ist, das Gefäß, das für deine wundervolle Seele ein Zuhause ist.

Stell dir vor, du kommst endlich wieder in Kontakt mit deinem tiefsten Innern, mit deinem wahren Wesenskern, in dem das Wissen all unserer Vorfahrinnen schlummert, Weisheitswissen, Heilwissen, das Wissen, worum es in der Welt geht, um Liebe, Respekt, Toleranz, Wärme, Nähe, Nähren und so vieles mehr.

Stell dir vor, die Welt ist erfüllt von Lachen, Lebensfreude, tiefen Gefühlen, jede Frau und jeder Mann in seiner Kraft, in seiner wahren Größe, in seinem Leuchten.

Stell dir vor, wie unsere Kinder in so einer Welt aufwachsen.

Lass uns die Welt zu einem besseren Ort machen, lass uns leuchten, lass uns lachen, lass uns das Leben feiern mit all seinen Tiefen und Höhen. Lass uns das Leben leben, das wir leben möchten, in Liebe und Freiheit.

Ja, aber....

Ja, der Weg in die eigene Größe, in die eigene Kraft kann steinig sein, anstrengend, schmerzvoll. Manchmal tut es weh, zu sehen, wie sehr man sich selbst so lange von all seiner Kraft abgeschnitten hat. Manchmal tut es weh, alte Muster zu erkennen und loszulassen, die Starre zu erkennen, in der man so lange verharrt hat.

Manchmal verliert man auf dem Weg zu sich selbst Weggefährten, Liebgewonnenes. 

Ja, aber...

Tief in dir weißt du, es ist viel anstrengender, all die alten Muster aufrecht zu erhalten, dich klein zu machen, deine Kraft zu unterdrücken, dein Leuchten zu verstecken, deine wahre Essenz nicht zu leben. Es kostet so viel Energie, dich nicht zu leben, dein wahres Sein nicht zu leben, das, was sich aus dir heraus ausdrücken will, zu unterdrücken.

Ja, aber...

Ja, es kostet Überwindung zu springen, weil wir das Springen nicht gelernt haben. Und es kostet dich genau einmal die Überwindung zu springen, um festzustellen, dass du fliegen kannst. 



There ist freedom waiting for you,
On the breezes of the sky,
And you ask "What if I fall?"
Oh but my darling, What if you fly?”

Erin Hanson



Es gibt eine Freiheit, die auf dich wartet,
Auf den Winden des Himmels.
Und du frägst „Was ist, wenn ich falle?“
Oh mein Liebes, „Was ist, wenn du fliegst?“




Lass uns gemeinsam springen und fliegen.

Ich nehm dich an der Hand. Traust du dich?

💜 In Liebe💜
💜 Birgit💜